Ingenieurbüro Schäfer
Unternehmensberatung

Inh. Dipl.-Ing. Uwe Schäfer

Büro RLP: Pfarrer Roemheld-Straße 17 | D - 55411 Bingen am Rhein
Büro NRW: Carl-Diem-Ring 82 | D - 48301 Nottuln

Tel.: +49 700 / 0 53 51 0 52
Fax: +49 700 / 1 53 51 0 52
Service@
BeratendeIngenieure.de
 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 199 726 009 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Uwe Schäfer

 

Bildnachweise:
Die Portrait-, Workshop- und Coachingbilder wurden von Maike Engel (Stockstadt) erstellt. Die Skyline-Bilder wurden durch das Ingenierbüro Schäfer erstellt. Sämtliche Bildrechte besitzt Herr Uwe Schäfer (beratendeingenieure.de).


Einige Fotos dieser Site (Linkbuttons) mit freundlicher Unterstützung von
PixelQuelle.de
PhotoCase.de

fotolia.com

Die Grafik unter dem Link www.serviceanalyse.de und unter den Managementtools (Coaching&Moderation)
stammt von Claudia Hautumm mit freundlicher Unterstützung von Pixelio
 
Dieses Impressum gilt auch für soziale Netzwerke (xing, Facebook einschl. instagramm und twitter) und für die dort veröffentlichten Inhalte.
 
Hinweis für alle Abmahnanwälte und Möchtegern-Aufpasser:
Der o.g. Titel wurde auf der Fachhochschule Münster erworben.
Somit kann er auch wie folgt dargestellt werden: Dipl.-Ing. (FH) Uwe Schäfer
Wenn wir keine anderen Probleme mehr auf dieser Welt haben, bin ich froh dieses Problem hiermit gelöst zu haben.